Sonstige Angaben:
Schulbus Transferbus auf Sprinter 907 Chassis / Fahrgestell 515, 517 oder wahlweise auf 519 aufgebaut.
Ein Fahrzeug mit dem man keinen Design Wetbewerb gewinnt aber 1000 % zweckmässigkeit erfüllt. Mit angenehmen Innendesign und optimaler Raumausnutzung.
Karosserie aus Fiberglas und Blech Gerippe aus galvanisierten Stahl.
Zulässiges Gesamtgewicht 6600 kg. Leergewicht 4200 kg Länge 7600 mm Breite 2220 mm
Fahrgestell mit folgender Ausstattung: - Frontklima - Warmwasserzusatzheizung - Komfortfahrersitz - Elektrische Außenspiegel - Radio mit Freisprecheinrichtung - Multifunktionslenkrad (in Höhe und Neigung verstellbar) - Tempomat - Motor Euro 6E - Optional: Automatikgetriebe, 517/519-Motorisierung, Fahrerschwingsitz mit Sitzheizung, MBUX Multimediasystem 7 Zoll, Nebelscheinwerfer, ... Verfügbarkeit und Preis bitte anfragen.
- Panoramascheiben, getönt, einfach verglast - 2 plus 2 Bestuhlung - maximal 7 Sitzreihen = 29 Plätze - Reiseleitersitz --> Total 31 Plätze inkl. Fahrer - Notausstiegstür - Dachluke/ Notausstiegsluke - Elektrische Außenschwingtüre mit vertieften Einstieg vorne - Fahrertür Original MB - Konvektorenheizung im Fahrgastraum links und rechts (thermostatisch geregelt) - Klima Webasto - RIGA 12 kW plus Frontklima MB 7 kW = Doppelklima
Optional:
- Alle Sitze auf Airlineschienen --> Somit Möglichkeit für bis zu 10 Rollstühle über optionalen Hecklift bzw. Rampe oder seitlicher Lift an Notausstiegstüre - Doppelglas (Gewicht) - Panoramawindschutzscheibe - Fahrzielanzeigen - Innenmonitor - WLAN - Zweite Elektrische Türe anstelle Notausstiegstüre für Hecklift - Lift bzw. Rampe für mobilitätseingeschränkte Personen. - Gepäckablagen mit Servicesets (Leselampe, Luftdüse und Lautsprecher über jedem Sitz) - Kofferräume seitlich bzw. Heckkofferraum --> Somit als einfache Reisevariante verwendbar. - Lackierung nach Kundenwunsch - ... Einfach Anfragen.
Preis: Fahrgestell 515 ab 109.990.00 Eur |