Zum vierten Mal nach 2013, 2015 und 2017 lud der Paket- und Gruppenreiseveranstalter BBT Ende Februar zur Kundenkonferenz ein. In den neuen Büroräumen des Soester Unternehmens ging es um Busunternehmen als Arbeitgeber, modernes Online-Marketing, Nachhaltigkeit im Bustourismus und aktuelle Themen der Touristik. In verschiedenen Workshops tauschten die Teilnehmer sich über ihre Erfahrungen aus, diskutierten Möglichkeiten, Mitarbeiter und Fahrer zu gewinnen und entwickelten kreative Ideen zu Marketing und Nachhaltigkeit. Dabei ging es unter anderem um die Frage, wie man Busreisen in Zukunft attraktiver gestalten könnte.
Den Wunsch der Teilnehmer, die Kundenkonferenz jährlich durchzuführen, greift BBT unmittelbar auf. Der nächste Termin ist am 25./26. Februar 2021. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
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