Auf dem 40. „Tag der Bustouristik“ wollen die Veranstalter des Branchentreffs am 10.1.2022 in Wiesbaden Zeichen setzen, wie es für die Bus- und Gruppentouristik weitergehen könnte.
Der Branchenkick-off in das neue Jahr versteht sich als Benchmark mit welchen Angeboten und Innovationen die Branche und deren Partner künftig im Markt erfolgreich operieren könnten. Die Veranstalter und Gastgeber gehen davon aus, dass der Tag der Bustouristik wieder im Präsenzformat abläuft und der Branche den großen kollegialen Erfahrungsaustausch vor einer exklusiven Kulisse in Wiesbaden bietet.
Das Tagungsformat „Themen – Thesen – Zwischenrufe“ verspricht eine spannende Auseinandersetzung, so der Spiritus Rector der Tagung, Dieter Gauf. Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden mit ihrem facettenreichen Kultur-, Freizeit- und Kulinarikangebot ist Gastgeber der Fachtagung. Hier können die Teilnehmer des „Tag der Bustouristik“ wieder den Dreiklang von Inhalten, persönlichem Austausch in besonderer Atmosphäre erleben.
Weitere Infos:
www.tag-der-bustouristik.de
Bildquelle: Tag der Bustouristik (Screenshot)